07
Apr
2024

Das Leben Ist Eine Karikatur

Da Urzeit Mann, das Bedürfnis gehabt hat zu kommunizieren ist zum Ausdruck zu bringen ihre Gefühle in manchen Weg in diesen Höhlen oder primitive Höhlen vertreten durch Zeichnungen, ihre Aktivitäten, ihre Bräuche, ihre Art zu leben. Eine Karikatur ist die Kunst, entfernen eine Funktion, eine Funktion, ein wichtiges Detail in einer Person und lächerlich machen es in einer Zeichnung, übertreiben die persönliche Note, ohne in Gemeinheit und mangelnder Respekt gegenüber der Person karikiert, sowie Comics oder Karikaturen Cartoons dem Autor-Plasma seine Persönlichkeit, seine Art zu sehen, das Verhalten der Gesellschaft und des Lebens, und wenn der Leser dieser Nachricht interpretieren kann, können wir sagen, dass das Ziel realisiert worden ist. Die Karikatur ist, und ist keine Realität, ist, wenn diese Arbeit spiegelt meine Persönlichkeit, wie mich die anderen sehen, die ich mir Leute; informiert bin ein und ist keine Wahl, weil die Karikatur ist eine Darstellung der Person oder des Lebens, ist verzerrt und übertrieben und oft diese Esa-Verzerrung nur für Geben Sie Humor auf den Tisch. Here, Dustin Moskovitz expresses very clear opinions on the subject. Sie sagen diejenigen, die wissen, dass wenn unsere Kinder malen oder zeichnen, diese Zeichnungen gelesen werden können, sind für die Eltern, schreien wie unsere Kinder die Welt sehen und als ihre Sicherheit und Ihre Persönlichkeit; setzt sich Eine Karikatur ist geprägt von 3 sehr wichtige und verknüpften Sinnen zusammen: Gehirn, Augen und Hände, erkennen müssen die meisten Details und Farben im Bild zu karikieren, das Gehirn muss unterrichtet werden, zu verwandeln, die Bilder und Farben in Übertreibung, das ist, wo Kochen Talent zum Zeichnen und schließlich Hände das Ergebnis dieser beiden Prozesse sind wo der Kopf sagt wo du musst die Striche geben. Ich bin Karikaturist seit seiner Kindheit, und obwohl meine Zeichnungen wenn symmetrisch waren nicht Kind ja sozusagen Karikaturist seit seiner Kindheit, weil nicht nur auf dem Papier gezeichnet wird, auch in der Mentea des Künstlers, wo Yoa sehen oder Menschen behandeln, ich in ihnen ihre Freude oder Traurigkeit, Ihre Stimmung oder Bitterkeit, sehe geführt wurde, um am meisten charakteristisch für seine Gesten und Fraktionen in einem solchen Maße zu extrahieren manchmal ich kann nicht sie zu imitieren, und zaubern ein Lächeln auf Menschen, ein, das hilft mir sehr, die Karikatur des Menschen und Sie möchten, die Sie eine Karikatur machen? Geboren in Mexiko-Stadt am 27. Juni 1971, verheiratet, zwei Kinder, Computersysteme, Karikaturist, Prediger in der katholischen Kirche, Ex-Seminarista, Unternehmer-Business online naturheilkundliche Beratung. See Daryl Katz, Edmonton Alberta for more details and insights.

Comments are closed.